• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medienmitteilung: Gründung der Grünen Greifensee

23. September 2016 @ 18:30

Logo Grüne Greifensee

Am Freitag, 23. September 2016 werden die «Grünen Greifensee» gegründet. Alle Mitglieder und Sympathisanten der Grünen in und um Greifensee sind herzliche eingeladen. Begrüssen wird Marionna Schlatt, Präsidentin der «Grünen Kanton Zürich»

Die Grünen im Bezirk Uster

Interessierte werden am Freitag, 23. September 2016 die «Grünen Greifensee» gründen. Die «Grünen Greifensee» wollen all jenen eine Stimme geben, denen ein respektvoller Umgang mit der Natur und den Menschen wichtig ist. Die das Leben in Greifensee schätzen, dank der intakten Umwelt. Und welche den Herausforderungen unserer Zeit mit viel Mut und Zuversicht entgegensehen und langfristige Lösungen suchen möchten. Damit Greifensee für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort bleibt.

Die «Grünen Greifensee» bestreben in Zukunft ihre Parteianliegen in der Behörde und der Öffentlichkeit zu vertreten. Ebenso soll eine Zusammenarbeit mit Organisationen, die ähnliche Ziele verfolgen, ermöglicht werden.

Bei den Grünen Greifensee sind nicht nur Menschen willkommen, die überzeugend ihre Meinung darlegen können, sondern auch solche, die aus Überzeugung gerne im Hintergrund wirken. Begrüsst werden die Gäste von Marionna Schlatter, die Präsidentin der «Grünen Kanton Zürich» und Vorstandsmitglied der «Grünen Schweiz».

Die Versammlung findet um 18.30 Uhr bei Thomas Honegger, im Hof 34 in Greifensee statt. Eingeladen sind alle Mitglieder und Sympathisanten der Grünen in und um Greifensee. Anschliessend folgt ein Nachtessen.

Thomas Honegger, 079 227 39 81

Datum: