• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Führung auf dem Lebenshof Narr mit Meret Schneider

29. September 2019 @ 16:00 - 19:00

Meret Schneider in den Nationalrat

Hofführung mit Foodwaste-Apéro!

Der Lebenshof Narr ist ein Hof, in dem Tiere aus der sog. „Nutztierhaltung“ ein Leben führen dürfen, das länger als die teils nur 1-3 Monate in der Nutztierindustrie dauert. Sarah Heiligtag führt durch den Hof, erzählt von den Konsequenzen der Intensivtierhaltung und macht deutlich, warum wir am 20. Oktober dringend ein tier- und umweltfreundlicheres Parlament brauchen. Ausserdem zeigt Sie auf, warum der HOF NARR Meret Schneider als Kandidatin unterstützt und warum Politik so wichtig ist.

Im Anschluss erzählt Meret Schneider, Nationalratskandidatin Grüne Zürich und Initiantin der Massentierhaltungsinitiative , was in der letzten Legislatur tierpolitisch passierte und was Sie im Nationalrat konkret für mehr Tierwohl bewegen möchte.

Ab 18:00 Uhr gibt es einen offerierten Apéro für alle aus geretteten Lebensmitteln von Meret Schneider und Zeit für Austuasch und Diskussion.

Wir freuen uns auf euch! ♥

Meret Schneider (079 173 30 09) und Sarah Heiligtag

Datum: