• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livestream: Sozialamt-Bericht im Gemeinderat Dübendorf

24. Januar 2022 @ 19:00

Bild: Wappen der Stadt Dübendorf (CC0)

• Kenntnisnahme des Berichts der Administrativuntersuchung Sozialhilfe Dübendorf von Prof. Dr. iur. Poledna und der Empfehlungen der Spezialkommission «Begleitung Administrativuntersuchung Sozialhilfe Dübendorf» GR Geschäft Nr. 93/2020

Ab Montag, 24. Januar 2022 um ca. 19 Uhr stehen der Bericht der Administrativuntersuchung von Prof. Dr. iur. Poledna sowie die Empfehlungen der Spezialkommission «Begleitung Administrativuntersuchung Sozialhilfe Dübendorf» auf der Website der Stadt Dübendorf unter den Sitzungsunterlagen des Gemeinderats öffentlich zur Verfügung.

Die Gemeinderatssitzung findet aufgrund der Corona-Pandemie unter Ausschluss von Publikum statt. Akkreditierte Medienschaffende sind zugelassen, aufgrund der knappen Platzverhältnisse müssen diese jedoch ihre Teilnahme bis spätestens am Donnerstag, 20. Januar 2022 an gemeinderat@duebendorf.ch anmelden.

Die Gemeinderatssitzung kann auf www.duebendorf.ch/livestreamgr per Livestream mitverfolgt werden.

Datum:
24. Januar 2022